Neue Restaurantleiterin in Sterne-Betrieb

Barbara Janulewicz übernimmt die Restaurantleitung im Hamburger Sternerestaurant ZEIK.
Feber 12, 2024 | Fotos: ZEIK

Seit 1. Februar hat die 29-jährige Barbara Janulewicz die Restaurantleitung im renommierten ZEIK übernommen und steht dem Team rund um Inhaber und Küchenchef Maurizio Oster mit ihrer beeindruckender Erfahrung im Gastgewerbe zur Seite.

Zeik-Newsletter-Juni-19JPEG-Instagram-optimized-1
Barbara Janulewicz übernimmt die Restaurantleitung im Zeik

Seit 1. Februar hat die 29-jährige Barbara Janulewicz die Restaurantleitung im renommierten ZEIK übernommen und steht dem Team rund um Inhaber und Küchenchef Maurizio Oster mit ihrer beeindruckender Erfahrung im Gastgewerbe zur Seite.

Zeik-Newsletter-Juni-19JPEG-Instagram-optimized-1
Barbara Janulewicz übernimmt die Restaurantleitung im Zeik

Tobias Greve, frisch zertifizierter Sommelier, wird seine Passion und sein Wissen währenddessen voll und ganz in die Welt der Weine und innovativen alkoholfreien Getränke einbringen.

Janulewicz hat bereits eine beeindruckende Karriere hingelegt: Ihre Ausbildung zur Restaurantfachfrau absolvierte sie in München und arbeitete anschließend in renommierten Stationen wie dem Gourmet Restaurant Tian und dem Green Beetle von Käfer.

Dort hat sie ihre Fähigkeiten in der Führung und im Management von Servicepersonal auf höchstem Niveau unter Beweis gestellt. Ihre Leidenschaft für moderne vegetarische und pflanzliche Küche, ihr Engagement für Nachhaltigkeit und Regionalität sowie ihre kreative Ader in der Gestaltung von Tisch-Settings und Speisekarten ergänzen die Philosophie des Zeik perfekt.

Küchenchef und Inhaber Maurizio Oster ist begeistert über diese Neubesetzung: „Barbaras Erfahrung und ihr leidenschaftliches Engagement für Gastronomie und Nachhaltigkeit harmonieren hervorragend mit den Werten unseres Restaurants. Ihre beeindruckende Karriere, gepaart mit ihrer kreativen und innovativen Herangehensweise, wird dem Zeik neue Impulse geben und unser Angebot für unsere Gäste weiter bereichern.“

Gleichzeitig würdigte Maurizio Oster die fachliche Weiterentwicklung von Tobias Greve: „Mit Tobias als Sommelier betreten wir eine neue Ära der Getränkekultur. Sein tiefgreifendes Wissen und seine Hingabe für Qualität und Innovation werden unsere Gäste auf eine unvergleichliche Geschmacksreise führen.“

Das Restaurant ZEIK steht für außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse, eine kreative und innovative Gemüseküche und einen unvergleichlichen Service. Mit diesen neuen Entwicklungen im Team bekräftigt das Restaurant sein Engagement für Exzellenz und seine Position als führende Adresse für Gourmets in Hamburg.

www.zeik.de

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…