Führungsteam der Villa Kennedy stellt sich neu auf
Die gesamte Gastronomie- und Hotellerie-Landschaft erlebt derzeit einen noch nie dagewesenen Umbruch, dem es mit kreativen und innovativen Maßnahmen zu begegnen gilt. Florian Steinmaier, General Manager der Villa Kennedy setzt in dieser Ausnahmesituation auf Erfahrung und bündelt die Führungskompetenzen im Rahmen eines neuen Management Teams: Christian Michel, seit November 2021 Culinary Director des Hotels, sowie Nadine Zimmermann, langjährige Mitarbeiterin und seit kurzem Director of Rooms, bringen künftig ihre Expertise mit ein und gestalten somit aktiv die Zukunft des Fünf Sterne Superior Hotels mit, um gestärkt aus der Krise hervorzugehen.
Ganz neu an Bord ist Culinary Director Christian Michel, der mit seinen 38 Jahren auf einen beachtlichen Karriereweg zurückblickt. Mit seiner Leidenschaft und Erfahrung in verschiedenen Sterneküchen war er unter anderem maßgeblich an der kulinarischen Neuausrichtung des Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten in München beteiligt. Im Rahmen seiner neuen Position wird er nun auch die Kulinarik der Villa Kennedy auf eine neue Ebene bringen. Nadine Zimmermann ist bereits seit 2015 in der Villa Kennedy tätig. Ihre Verlässlichkeit, Treue und ausgeprägter Servicegedanke sind nur einige der Attribute, die dazu führten, dass sie 2021 zum Director of Rooms avancierte.
Neues Restaurantkonzept geplant
Florian Steinmaier, General Manager der Villa Kennedy, freut sich ganz besonders über den Zuwachs in der Führungsriege: „Wir arbeiten derzeit an vielen Veränderungen und neuen Ansätzen für die Villa Kennedy, dazu zählt unter anderem auch ein neues Restaurantkonzept. Das Management Team wird hier maßgeblich beteiligt sein und die Gelegenheit haben kreative Ideen mit einzubringen. Frau Zimmermann und Herr Michel sind zwei starke Führungskräfte, die mich dabei unterstützen, das Haus im Luxussegment weiter zu positionieren und als begehrenswerte Destination zu etablieren – sei es lokal bei den Frankfurtern oder national wie international bei Urlaubsreisenden“.