La La Land als Pop-up in Chicago
Blockbuster-Pop-up
Wieder einmal zeigt die findige Hollywood-Marketing-Maschinerie wie man aus einem Film den letzten Cent herauspressen kann. Mit insgesamt sieben Golden Globes und sechs Oscars gilt der Musik-Blockbuster mit Ryan Gosling und Emma Stone als der Kassenschlager des Jahres.
Rechtzeitig zum Digital-Release eröffnet in Chicago am 25.April ein Jazz-Club-Pop-up, das die Gäste noch einmal in die Welt von La La Land eintauchen lässt.
Um 17 und 19 Uhr gibt Jazz-Sängerin Rose Colella zu eigens kreierten Drinks den Film-Soundtrack zum Besten. Dank einer aufwendigen Lichtershow mischt sich auch Superstar Ryan Gosling aka Sebastian unter die Gäste.
Ab 21:30 Uhr heizt dann das East Hubbard Jazz Orchestra zum großen Finale noch einmal ordentlich ein. Das musikalische und kulinarische Spektakel kann man übrings für moderate 15 US-Dollar live miterleben.
Dabei ist diese Idee alles andere als neu. Erst vor weniger Monaten gelang der Streaming-Plattform Netflix mit Luke’s Dinner ein ähnlicher Pop-up-Coup, der die Gilmore-Girl-Fangemeinde aufleben ließ.
www.andysjazzclub.com