Quality Service Award 2009
Bewertungskriterien sind: Effektstärke beim Gast, Ausmaß der Kundenorientierung, Nachhaltigkeit der Aktion, Originalität bzw. Einzigartigkeit, Praxisbezug, Werbeeffekt und Kosten-Nutzen-Verhältnis.
Es sind die Magic Moments, die als Königsdisziplin in der Hotellerie und Gastronomie gelten: das perfekte Service, das einmalige Erlebnis, das überrascht, begeistert und Gäste zu Stammgästen macht.
ROLLING PIN sucht nun gemeinsam mit dem internationalen Seminarunternehmen Lohninger & Partner die besten kundenorientierten Service-Ideen und zeichnet diese mit exklusiven Preisen aus wie zum Beispiel 1 Woche Management-Trainée-Programm in einem Luxusresort in Vietnam oder 2 Tage mit Sternekoch und Mastermind Mario Lohninger.
Was Sie dafür tun müssen, ist einfach:
Schildern Sie uns, wie Sie mit unvergesslichen Erlebnissen Ihre Gäste zu Stammgästen machen und für unvergessliche Magic Moments sorgen. Präsentieren Sie uns qualitativ außergewöhnlich gute Leistungen und spektakuläre, zukunftsträchtige Qualitätsansätze oder unkonventionelle, kreative und wirksame Kundenzugänge, die Sie in Ihrem Betrieb bereits umgesetzt haben. Egal ob im Serviceablauf, an der Rezeption, im Rahmen von Events oder von Messen.
Das Anmeldeformular finden Sie weiter unten.
Anmeldung:
Einsendeschluss ist der 1. Oktober 2009. Die Preisverleihung findet im November 2009 im Rahmen der großen ROLLING PIN-Gala gleichzeitig mit der Vergabe der Awards „Leaders of the Year“ und „TOP-Arbeitgeber 2009“ in Wien statt.
Die Top-Tipps wie Sie Ihre Servicequalität steigern
So verzaubern Sie Ihre Gäste step by step: Wir liefern Ihnen die Anleitung und praktische Tipps zur Umsetzung Ihrer Magic Moments!
* Präsentieren Sie uns qualitativ außergewöhnlich gute Leistungen und spektakuläre, zukunftsträchtige Qualitätsansätze oder unkonventionelle, kreative und wirksame Kundenzugänge, die Sie in Ihrem Betrieb bereits umgesetzt haben. Egal ob im Serviceablauf, an der Rezeption, im Rahmen von Events oder von Messen.