Querdenker Kongress 09
Marktforscher, Designer, Strategen, Trendforscher, Personalexperten, Trainer, Kunstvermittler, Werber, Hoteliers und Gastronomen laden ein zum Querdenken in die Kulturhauptstadt Linz. ROLLING PIN verlost 6 Karten (siehe unten).
Was? Querdenker 09 – Kongress für die Hotellerie- und Gastronomie
Wann? Donnerstag, 10. September 2009, 09:30 bis 17:30 Uhr
Wer? Whitebox Marktforschung in Kooperation mit the hotelinstitute
Wo? historisches Bergschlößl in der Kulturhauptstadt Linz, www.design-center.at
Preis? Euro 250,– exkl. USt. (2. Person Euro 220,–), inkl. Tagungsmappe, Speisen und Getränke
Die Experten:
„Was Gäste wirklich wollen.“
Aktuelle Erkenntnisse aus Mystery-Guesting und Gästebefragungen Doris Hummer, Whitebox Marktforschung, Linz www.whitebox.at |
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„Gäste von morgen – der Blick in die Zukunft.“
Die wichtigsten Trends für Hotellerie und Gastronomie Harry Gatterer, Trendforscher, Kufstein www.lifestylefoundation.com |
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„Engagierte Mitarbeiter vom ersten Tag.“
Mitarbeiter überzeugen und mobilisieren Kurt Steindl, Gastlichkeit & Co, Pasching www.gastlichkeit.at |
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Workshops zur Auswahl
WS 6: Nur die besten Mitarbeiter
Christian Schweinzer weiht Sie in die Geheimnisse des Recruitings im Gastgewerbe ein und zeigt Ihnen, wie Sie die richtigen Mitarbeiter finden. |
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WS 1 : Kunst – Funktion – Wirkung
Heinz Mathis liefert Fakten und Informationen aus über 100 realisierten Hotelprojekten zum Thema Kunst im Raum. |
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WS 2: Marktforschung quergedacht
Sabine Koch öffnet mit Ihnen die Blackbox Gast und haucht vertrauten Marktforschungstools neues Leben ein. |
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WS 3: Strategie-Konzepte für die Hotellerie der Zukunft
Christoph Nussbaumer zeigt Ihnen welche Strategie-Instrumente von erfolgreichen Hoteliers und Gastronomen eingesetzt werden. |
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WS 4: Designworkshop – Form follows you!
Herbert Lanzinger – hier lernen Sie, wie Sie sich durch individuelles Design vom Mitbe-werber unterscheiden und dabei ganz Sie selbst bleiben. |
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WS 5: Alpine Lifestyle
Sergej Kreibich beantwortet die Fragen: Dirndl statt Prada? Liegt die Zukunft in der Globalisierung oder in der Rückbesinnung auf unsere Werte? |
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