Sternerestaurant schließt und schlägt neue Wege ein
Das Michelin-prämierte Restaurant Irori hat seine Schließung angekündigt. Nach rund zweieinhalb Jahren werden am 18. August die letzten Teller im Restaurant von Max Goldberg und Kerstin Bauer in Neustadt-Diedesfeld serviert.
Das Michelin-prämierte Restaurant Irori hat seine Schließung angekündigt. Nach rund zweieinhalb Jahren werden am 18. August die letzten Teller in dem Restaurant von Max Goldberg und Kerstin Bauer in Neustadt-Diedesfeld serviert.
„Es ist eine gut durchdachte Entscheidung gewesen und daher freuen wir uns über die vergangenen zweieinhalb Jahre, die wir – mit allen Höhen und Tiefen, die zum Gastro-Alltag gehören – am Fuße des Hambacher Schlosses genießen durften“, so die Inhaber.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Bis Mitte August kann noch im Irori genossen werden.
Der Guide Michelin über das Restaurant:
„Hier muss man ein bisschen Zeit mitbringen, doch es lohnt sich! In dem großzügig und luftig gestalteten Restaurant sitzen Sie in wertigem Ambiente mit schönem Kreuzgewölbe und lassen sich von einem professionellen und gleichermaßen passionierten Team umsorgen. Gastgeberin und Sommelière Kerstin Bauer ist stets präsent, hat immer ein offenes Ohr und sorgt mit Empathie und Charme für eine herzliche Atmosphäre. Nicht zu vergessen ihre trefflichen Weinempfehlungen zum 10-Gänge-Menü von Max Goldberg, in dem sich regionale und japanische Einflüsse toll verbinden.“
Das Irori gastiert immer wieder einmal als Pop-up an unterschiedlichen Orten, was auch in Zukunft der Fall sein wird. Wie auf der Website steht, soll auch ein Pop-up auf Sardinien entstehen.
Nähere Infos sollen in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden. Wie es mit den Pop-ups weitergeht und ob ein neuer Standort eröffnet wird, zeigt sich somit noch.