Wie dürfen wir Ihnen helfen?
Eine Möglichkeit in Richtung Kundenbindung und mehr Kundenzufriedenheit ist der „Kunden-Fragebogen“, den man heute in jedem guten Unternehmen findet und dessen ehrliche Beantwortung einen große Rolle für die Erfüllung von Wünschen und Anregungen aber auch für Kritik spielt. Schnellstmögliche Reaktion auf die Anforderungen jedes einzelnen Kunden kann durch diese Fragebögen erreicht werden! Kundenbefragungen helfen Ihnen, nicht nur Wünsche und Erwartungen von Kunden besser kennen zu lernen, sondern auch Kundenbeziehungen zu pflegen, Kunden zurückzugewinnen oder enger an sich zu binden, sowie Ihre Dienstleistungen und Ihren Service ständig weiter zu entwickeln und kontinuierlich zu verbessern. Mit einer Kundenbefragung signalisieren Sie Ihrem Kunden, wie wichtig er Ihnen ist und wie ernst Sie seine Wünsche und Bedürfnisse nehmen. Ein kleiner Tipp: Bevor der Fragebogen zum Einsatz kommt, starten Sie am besten mit Ihren Freunden oder Bekannten ein kleines Pilotprojekt. Denn selbst kleine Fehler können den Erfolg der Befragung gefährten.
Wir haben recherchiert, wie ein umfangreicher Gästefragebogen für Zufriedenheitsstudien aussehen könnte. Natürlich können diese Vorgaben jederzeit individuell abgeändert oder angepasst werden. Bei einem Bewertungssystem ist es ratsam, nicht zu viele Antwortmöglichkeiten zu geben, am einfachsten wären die 3 Punkte „sehr zufrieden – zufrieden – unzufrieden“, eine zusätzliche Alternative „sehr zufrieden – zufrieden – wenig zufrieden – unzufrieden“.
Fragebogen
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