THE GREEN MOUNTAIN: Neues Verpackungsdesign, neue Kampagne und überarbeitete Rezepturen
Passend zum Thema Schweiz stellt THE GREEN MOUNTAIN ab September das gesamte Sortiment auf ein neues Verpackungsdesign um, das die Schweizer Herkunft und den Ursprung in den Alpen noch stärker hervorhebt. Die Kombination der echten Bergwelten auf der Verpackung mit einer eigenständigen grünen Farbgebung unterstreicht die wichtigsten Felder Nachhaltigkeit, Regionalität und Qualität, die THE GREEN MOUNTAIN mit ihrer Arbeit verfolgt. Denn bei THE GREEN MOUNTAIN ist der Name Programm. „Green“ steht für pflanzlich, und „Mountain“ bezieht sich auf die Schweizer Heritage und die Berge, die die Manufaktur in Landquart umgeben. Sie sind Symbol für die hohe Schweizer Qualität der innovativen Produkte.
Ein hochwertiges Bild vom zubereiteten Produkt regt den Appetit an und bringt das Motto „Null Fleisch. Ächt Gnuss“ kompromisslos auf den Punkt. Werner Ott, als THE GREEN MOUNTAIN Geschäftsführer: „Das neu gestaltete Verpackungsdesign zahlt auf die Vorzüge des jeweiligen Produktes ein, gibt Orientierung und schafft Vertrauen. Unser unverwechselbares und authentisches Design ist ein wichtiger THE GREEN MOUNTAIN Erfolgsfaktor – gestern, heute und morgen“.
Zudem verzichtet The Green Mountain künftig auf Zusatzstoffe, um den Schritt zu einem Clean Label zu vollziehen. Die KonsumentInnen müssen sich darauf verlassen können, dass wir als THE GREEN MOUNTAIN unseren Beitrag leisten, sehr gute Lebensmittel produzieren und verkaufen, die den berechtigten Erwartungen und selbstverständlich auch den Qualitätsrichtlinien entsprechen.
Langfristig sollen neben den Plant-based alle Produkte im Foodservice auf 100 % natürliche Zutaten umgestellt werden.
Alle weiteren Informationen zu THE GREEN MOUNTAIN: www.thegreenmountain.ch