Diese Hotelmarke eröffnet alle 2 Wochen ein Hotel
Die Lifestyle-Hospitality-Marke Ennismore hat mit dem SO/ Paris im September das 100. Hotel eröffnet. Der Meilenstein folgt auf eine Periode starken Wachstums für das Unternehmen.
Die Lifestyle-Hospitality-Marke Ennismore hat mit dem SO/ Paris im September das 100. Hotel eröffnet. Der Meilenstein folgt auf eine Periode starken Wachstums für das Unternehmen. Die Ennismore-Hotels, die sich über Europa, den Nahen Osten, Nord- und Mittelamerika sowie Asien erstrecken, setzen auf eine authentische Ausrichtung von Kulturprogrammen und Restaurantkonzepten.
Wie stark verbunden die Marke mit der jeweiligen lokalen Gemeinschaften ist, beweist, dass der F&B-Umsatz nach eigenen Angaben rund die Hälfte des Gesamtumsatzes ausmachen.
Alle zwei Wochen eine Eröffnung
Ennismores Kollektiv von Lifestyle-Marken wurde im Oktober 2021 durch ein Joint Venture zwischen Sharan Pasricha und Accor gegründet, das 14 Marken mit 87 betriebenen Immobilien zusammenbrachte. Seitdem ist Ennismore schnell gewachsen und hat den 100. Meilenstein erreicht. Bis Ende 2022 wird Ennismore 30 neue Häuser eröffnet haben, im Durchschnitt alle zwei Wochen ein neues Haus.
Zu den jüngsten Eröffnungen gehören das 25hours Hotel One Central in Dubai, das Gleneagles Townhouse in Edinburgh, das JO&JOE in Rio de Janeiro, das Mama Shelter in Lissabon, das Mondrian Shoreditch in London, das SLS Puerto Madero in Buenos Aires, das SO/ Sotogrande in Spanien, das Hoxton Poblenou in Barcelona und das TRIBE Bali in Kuta Beach.