Dietrich Mateschitz erweitert seine Hospitality Group um ein Private Hotel
Eigentlich könnte sich Dietrich Mateschitz gemütlich zurücklehnen und den Erfolg von Red Bull – den er zum meistverkauften Energy-Drink der Welt machte – sowie seiner Organics, Thalheimer Bier etc. in aller Ruhe genießen.
Eigentlich könnte sich Dietrich Mateschitz gemütlich zurücklehnen und den Erfolg von Red Bull – den er zum meistverkauften Energy-Drink der Welt machte – sowie seiner Organics, Thalheimer Bier etc. in aller Ruhe genießen.
2003 legte er jedoch mit der Eröffnung des Hangar-7 und dessen weltweit einmaligen Gastkochkonzept im Restaurant IKARUS (2 Michelin-Sterne, #2 der 100 Best Chefs) den Grundstein eines einzigartigen Gastronomieunternehmens, welches er kontinuierlich ausgebaut und 2019 unter der Brand Tauroa gebündelt hat.
Heute ist die Tauroa Hospitalty Group mit 16 Betrieben eines der größten privaten Gastronomie-Unternehmen Österreichs.
So unterschiedlich die Konzepte der Tauroa auf den ersten Blick auch wirken mögen, so klar ist die Klammer der Betriebe erkennbar:
Alle Tauroa-Betriebe haben einen unverwechselbaren Charakter. Eine einzigartige Location gepaart mit einer harmonischen Verbindung von Kultur und Natur, Tradition und Innovation.
Neue Private-Villa
Nach aufwendigen Renovierungsarbeiten, wird nun auch die Villa Anna am Grundlsee – welche im Heimatstil des späten 19. Jahrhunderts erbaut und liebevoll renoviert wurde – der Öffentlichkeit als Private Villa inklusive einzigartigen Blick auf das steirische Meer, Privatkoch, Concierge-Service u.v.m. zugänglich gemacht. www.villaanna-grundlsee.at
Der wohl großzügigste Arbeitgeber des Landes
Red Bull als Großmeister der aktiven Kommunikation zu bezeichnen, wäre wohl schwer übertrieben. Selten dringt etwas nach außen.
So wissen nur Tauroa-Mitarbeiter des Projekt Spielberg von dem einzigartigen Mitarbeiterhaus, das Außen und Innen viel mehr einem 4 Sterne+ Hotel gleicht.
Auch dringt die Tatsache nicht nach draußen, dass Dietrich Mateschitz keinen einzigen Mitarbeiter – auch nicht von der Tauroa-Hospitality Group – obwohl alle Betriebe wegen der Covid-19-Pandemie für Wochen geschlossen werden mussten – zur Kurzarbeit angemeldet hat.
Nicht nur, dass jeder Mitarbeiter auch jetzt seine vollen Bezüge bekommt, Tauroa nützt die aktuell angespannte Arbeitsmarktsituation und bietet engagierten Fachkräften für die Wieder- & Neueröffnungen der Tauroa Hospitality Group spannende und sichere Jobangebote.
Infos zu Tauroa und deren Jobangeboten