Hotelgäste vermeintlich zu laut: Paar wird gewalttätig
Da einem Paar aus Karlsruhe die Gäste vor einem Lokal zu laut waren, verständigten sie die Polizei. Zumal es sich dabei aber um keinen Verstoß handelte, ergriff das Paar kurzerhand selbst sehr zweifelhaften Maßnahmen, wie die Polizei in einer offiziellen Meldung bekannt gibt.
Randale mit Holzlatten, Hund und Co.
Was darauf folgte, klingt beinahe wie ein schlechter Witz: Zuerst beschütteten der 43-jährige Mann und die 42 Jahre alte Frau die Gäste im Außenbereich des Restaurants mit Flüssigkeit. Doch noch nicht genug: Kurze Zeit später versuchten sie – mit Hilfe von Holzlatten und einem Hund – den Anwesenden Angst zu machen.
Paar nun in Polizeigewahrsam
Doch um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, drohte das in Rage gekommene Paar nicht nur den Gästen des Lokals mit Gewalt, sondern auch den Beamten. Der Mann baute sich sogar mit einer Holzlatte vor einem Polizisten auf. Auch die Frau blieb derweil nicht tatenlos: Mit feindseligen Ausdrücken beschimpfte sie die Restaurantgäste. Die Folge: Die beiden Störenfriede kamen in die Obhut der Polizei und wurden abgeführt.
Laut der offiziellen Meldung machte der Mann des rebellierenden Duos seinem Ärger weiterhin Luft: Auch während der Fahrt aufs Präsidium war der Kerl außer Rand und Band. Er griff die Beamten nicht nur verbal an, sondern spuckte den Polizisten sogar ins Gesicht und versuchte sie zu beißen. Die beiden Übeltäter wurden noch in derselben Nacht entlassen. Aufgrund der verschiedenen Gewalttaten müssen sie sich jedoch auf diverse Strafanzeigen gefasst machen.