„Shades of Lech“ – Jagdhaus Monzabon wird zum Erotikhotel
Ein Hotel nur für Erwachsene. Gerade in Homeschooling-Zeiten wünschen sich das wohl so manche Eltern. Genau das haben sich Wilfried und Melanie Schneider vom Jagdhaus Monzabon auch gedacht. Diesen Sommer soll das Nobelhotel mit zwei-Hauben-Küche deshalb zum Erotikhotel werden. Die Hoteliers haben sich von der Romanserie „Fifty Shades of Grey“ inspirieren lassen – „Fifty Shades of Lech“ liest man dementsprechend auf der Webseite.
Familie im Winter, Sex im Sommer
Eines der Hotelzimmer soll – getreu der Romanvorlage – zum Bondage-Spielzimmer à la Christian Grey werden. Über den Zimmerservice werde man sich Spielzeug, Gesichtsmasken oder Federn aufs Zimmer bestellen können. Wozu diese dienen, sei der eigenen Fantasie überlassen. „Es gibt verschiedene Packages, die jeden Großstadttiger zum Schnurren bringen“, verspricht Melanie Schneider.
Laut der Hotelbesitzerin soll es im Sommerprogramm um mehr gehen, als es nur im Hotelbett krachen zu lassen, auch wenn das wohl die Hauptsache ist. Zum Angebot gehören auch „Liebeswanderungen oder Seminare, in denen man wieder lernt, Zärtlichkeit zu teilen und zu spüren“, verriet sie der Krone. „Ich finde daran nichts Verwerfliches. Wir sind ja kein Swingerklub und auch kein Freudenhaus mit Concierge-Service, in das sich Frauen einmieten können.“
Übrigens ist das Erotik-Angebot im Jagdhaus zeitlich begrenzt: Kommende Wintersaison sind wieder Kinder erlaubt.