Arbeiten im Ausland
Winnie Brugger on Tour – Hongkongs neue Hotspots
15 Jahre lang zählte Wini Brugger zu den gefeierten Stars der asiatischen Kochszene. Kaum ein anderer Europäer kennt diese Küche wie er. Für ROLLING PIN…
Arbeiten im Ausland
Arbeiten in Dubai – Die fetten Jahre sind vorüber
Die schillernde Seifenblase aus der Wüste ist geplatzt. Was bleibt nun übrig im Land der 1001 Möglichkeiten? Wir haben es herausgefunden.
Karriere- & Bewerbungs-Tipps
Mit Frack, Poliertuch und guten Jobaussichten
Das Image der Butler ist veraltet. Wer sich in diesem Job etablieren kann, der wird reichlich belohnt. Wir verraten Ihnen, wie es funktioniert!
People
Edle Tropfen aus erster Hand – Katharina Wolf
Katharina Wolf zählt mit WeinArt zu den führenden Unternehmen in dieser Branche. ROLLING PIN bat die Erfolgsfrau zum Businesstalk.
People
Er rockt das Kempinski – Mattias Roock
Mit erst 29 Jahren ist Mattias Roock im Kempinski Grand Hotel St. Moritz Chef über vier Restaurants und mehr als 70 Mitarbeiter. Hier das Geheimnis…
Food-Know-How
Streit Thema Heringskaviar
Manfred Kohnke nennt ihn „Heringsmüll”, für andere ist er eine Alternative zu echtem Kaviar. Das corpus delicti des deutschen Gault Millau im Experten-Check!
Food-Know-How
Fleisch – Der Richtungsstreit!
Der Markt giert nach regionalen Fleischprodukten. Gleichzeitig drängen internationale Luxus-produkte in die heimische Gastronomie. ROLLING PIN hat sich auf die Fersen von Produzenten und Lieferanten…
Sponsored Article
F&B Academy Absolventen im Porträt
Für Emanuel Moosbrugger stand fest, dass er vor der Übernahme des Familienbetriebes Biohotel Schwanen Bizau die Welt sehen möchte. Nach seiner Rückkehr sorgte die F&B…
Business
Dirty Talking für die Perfektion
Lassen Sie sich mal richtig die Meinung sagen! Denn für zufriedene Gäste und Neukundengewinnung gibt es kein besseres Marketingtool als das Reklamationsmanagement.

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…