Alles zu "Guide Michelin"


News
Junger Wilder mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet
Roland Pieber, Junger Wilder 2018, hat bei der diesjährigen Guide-Michelin-Zeremonie ordentlich abgeräumt. Der Österreicher hat uns seine Strategie verraten.
News
Eine Legende holt sich den Stern zurück
Die Residenz Heinz Winkler darf sich nach einer Sternepause wieder über die Rückkehr der prämierten Auszeichnung nach Aschau im Chiemgau freuen.
News
Neues 3-Sterne-Restaurant im Guide Michelin Deutschland 2024
Wer angelt sich den dritten Stern? Welches Restaurant muss seine Auszeichnung abgeben? Hier haben wir alle Ergebnisse der Sternevergabe in Deutschland für dich zusammengefasst.
News
Guide Michelin Frankreich 2024: Alle neuen Sternerestaurants
Am Montag wurden die Michelin-Sterne für Restaurants in Frankreich vergeben. Hier alle Auf- und Absteiger.
News
Die dunkle Seite der Sterne
Besonders für den Tourismus und den Lebenslauf eines Kochs ist die Auszeichnung mit einem Michelin-Stern von hoher Bedeutung. Doch es gibt auch eine Kehrseite ...
News
BREAKING NEWS: Guide Michelin kommt nach Österreich
Es ist ein historischer Moment: Der Restaurantführer kommt nach langer Pause nächstes Jahr fix wieder in die Alpenrepublik zurück.
News
Bekannter Gastronom übernimmt Zwei-Sterne-Restaurant
Nach schweren Vorwürfen steht der Eigentümer der Speisemeisterei vor Gericht. Nun hat er das Restaurant an einen namhaften Gastgeber verkauft.
News
Diese Köchin schreibt Geschichte
Adejoké Bakare hat am 5. Februar bei der Michelin-Zeremonie als erste "WOC" im Vereinigten Königreich einen Stern erkocht.
News
Neues 3-Sterne-Restaurant in London gekürt
Grund zum Jubel gab es bei der Michelin-Sternevergabe in Manchester am Montag für zahlreiche Restaurants in Großbritannien und Irland, allen voran der neue Dreisterner in…
News
Guide Michelin Sterne-Verleihung 2024: Wann und wo sie stattfindet
Der Guide Michelin gibt am 26. März seine Restaurantauswahl 2024 für Deutschland bekannt. Wo die Zeremonie stattfinden wird, und welche neuen Restaurants die Chance auf…
News
Diese Restaurants in Spanien bekommen einen 3. Michelin-Stern
Gleich zwei spanische Restaurants dürfen sich frisch über die Höchstwertung im Guide Michelin freuen.
News
Sensationsergebnis für Südtiroler Spitzenkoch beim Guide Michelin Italy 2024
Gestern wurde der Guide Michelin Italy 2024 veröffentlicht. Ein altbekanntes Gesicht darf sich besonders freuen.
News
Michelin-Saison in den USA: Diese Restaurants gewannen die Jagd auf Sterne
Chicago hat ein neues 3-Sterne-Restaurant und Natmessnigs Chef's Table verschwindet aus dem Guide.
News
Gault&Millau ruft Grüne Haube ins Leben
Im Gault&Millau-Restaurantguide 2024 werden erstmals Grüne Hauben an Betriebe verliehen, die sich besonders um Nachhaltigkeit bemühen.
News
Guide MICHELIN ruft neue Auszeichnung ins Leben
Mehr als 5.000 Hotels und Unterkünfte weltweit haben die Guide-Michelin-Teams bis dato ausgewählt. Um besonders außergewöhnliche Betriebe hervorzuheben, wird ab 2024 eine exklusive Auszeichnung eingeführt.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…